Teamleiter für Vodafone (m/w)

CONDUENT Invoco Helpline GmbH

Marketing

Teamleiter für Vodafone (m/w) CONDUENT Invoco Helpline GmbH Berlin Betreuung eines Inbound-Teams mit bis zu 15 Mitarbeitern; Sicherstellung der optimalen Servicequalität des Teams; Aufbereitung von Kennzahlen als Grundlage Ihrer Entscheidungen; Umsetzung der qualitativen und quantitativen Vorgaben des.

Teamleiter Für Vodafone (m/w) - Berlin Wir über Uns Bereit Für Das Eigentliche Geschäft Wir Sind Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Business Services Und Document Management Mit Einem Umsatz Von 22 Mrd Us-dollar Mit Unserem Breiten Spektrum An Technologien Und Services Halten Wir Unseren Kunden Den Rücken Frei Damit Diese Sich Ganz Auf Das Konzentrieren Können Was Sie Auszeichnet: Ihr Eigentliches Geschäft   Ihre Aufgaben Betreuung Eines Inbound-teams Mit Bis Zu 15 Mitarbeitern Sicherstellung Der Optimalen Servicequalität Des Teams Aufbereitung Von Kennzahlen Als Grundlage Ihrer Entscheidungen Umsetzung Der Qualitativen Und Quantitativen Vorgaben Des Auftraggebers   Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Call-center Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Hohe Leistungs- Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Eigeninitiative Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke Und Soziale Kompetenz Belastbarkeit Und Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten   Wir Bieten Angenehmes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Mit Entsprechender Technikausstattung Leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Bewerben Wenn Es Ihnen Gefällt Sich In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Zu Können Und Sie Das Spannende Projekt Unseres Namhaften Kunden Miterleben Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Geforderte Unterlagen Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum Ort Berlin überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Call-Center-Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Bürokaufmann Kaufmann Personalführung Personalentwicklung Call-Center-Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Bürokaufmann Kaufmann Personalführung Personalentwicklung Teamleiter Für Vodafone (m/w) Betreuung Eines Inbound-Teams Mit Bis Zu 15 Mitarbeitern Sicherstellung Der Optimalen Servicequalität Des Teams Aufbereitung Von Kennzahlen Als Grundlage Ihrer Entscheidungen Umsetzung Der Qualitativen Und Quantitativen Vorgaben Des Berlin Call-Center-Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Bürokaufmann Kaufmann Personalführung Personalentwicklung

Kundenbetreuer für Vodafone (m/w)
   CONDUENT Invoco Helpline GmbH (Berlin)

Teamleiter für Vodafone (m/w)

Qualitätsmanager (m/w) für Vodafone
   CONDUENT Invoco Helpline GmbH (Berlin)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Gruppenleiter (m/w/d) Security Engineering
   Ratiodata SE (Frankfurt am Main)